Absage Schnuppertag Klassen 4

Liebe Viertklässler, liebe Eltern,

wie gerne hätten wir an dieser Stelle unsere Freude über die tollen geplanten Projekte am 16. Januar mit Ihnen und euch geteilt und genauere Informationen zum Ablauf gegeben.

Doch leider kann unser Schnuppertag aufgrund des fortgesetzten Lockdowns nicht stattfinden. Wir bedauern dies sehr. Bis zum Schluss hatten wir doch noch auf veränderte Vorzeichen gehofft. Ob und inwiefern der Tag (im Frühjahr oder Sommer) nachgeholt werden kann, bleibt abzuwarten. Definitiv wird dies aber nicht mehr vor den Anmeldungsterminen (17. – 19. Februar, Terminabsprache unter 02175 3035) möglich sein.

Daher haben wir unseren Tag der offenen Tür ins Internet verlegt. Herzlich laden wir Sie und euch ein, unsere Schule online zu erkunden und uns auf diesem Weg kennenzulernen. Unter dem Reiter Tag der offenen Tür warten Einblicke in die verschiedenen Fächer, Informationen zu unserer Schule, zum Unterricht, zu den Menschen, die hier arbeiten, aber auch Bilder, Spiele und Videos darauf, erobert zu werden.

Außerdem sind unter dem Link Elterninformation weitergehende Informationen für die Eltern abrufbar.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und Erkunden.