Informationsabend für Eltern der Viertklässler

Gemeinsam mit der Sekundarschule laden wir alle interessierten Eltern des aktuellen Jahrgangs 4 zu einem Informationsabend ein, an dem sich die beiden weiterführenden Schulen in Leichlingen vorstellen werden.

Termin ist Dienstag, der 7. Dezember 2021, von 18.30 bis 20.00 Uhr. Die Teilnahme ist sowohl in Präsenz in der Mensa des Schulzentrums als auch digital möglich.

Bitte melden Sie sich bei Interesse bis zum 03.12.2021 über das Kontaktformular oder telefonisch unter 02175/3035 (Gymnasium) oder 02175/70939630 (Sekundarschule) an.

Unter welchen Bedingungen die Veranstaltung in Präsenz stattfinden kann, richtet sich nach der dann geltenden Coronabetreuungsverordnung. Bei einer Teilnahme in Präsenz ist zusätzlich die Maskenpflicht zu beachten, außerdem wird die Teilnahme von nur einem Elternteil vor Ort erbeten.

Wir freuen uns über Ihr Interesse!