Intensivlerngruppen

Liebe Eltern,
wie im vergangenen Schuljahr bietet die Schule die Möglichkeit der “Aufholung nach Corona” an. In Kleingruppen wird intensiv an Lücken aus der Zeit der Pandemie gearbeitet; für die SEK I wahlweise innerhalb einer Daltonstunde (ggf. muss zu Hause die Daltonzeit aufgeholt werden) oder nach dem Unterricht an einem Kurztag und für die SEK II nach der Kernunterrichtszeit. Wenn Ihr Kind und Sie den Bedarf an Aufholung von Inhalten und gezielter Unterstützung in den Fächern Englisch, Mathematik und Spanisch sehen, melden Sie sich bitte über den folgenden Link unter Eintragung von Nachname, Vorname und Klasse bis zum 5.9.2022 für die gewünschten Intensivlerngruppen an. Bei Bedarf kann die Fachlehrkraft beraten, inwiefern eine Teilnahme sinnvoll ist. Die Kurse starten in der Woche ab dem 5.9.2022, die Kurstermine und -räume erfahren Sie über die angehängte pdf-Datei sowie über Teams.

Rückfragen können gerne an nadja.richter@gym-leichlingen.de gerichtet werden.

i.A. Nadja Richter
Koordination Schulentwicklung