Elterninformation vom 18.06.2021

Nur noch zwei Wochen bis zu den Sommerferien, die wir uns alle verdient haben. Wir sind sehr erleichtert, dass die Inzidenzen weiter sinken. Folgende Informationen möchten wir an Sie weitergeben:
1) Die Landesregierung hat entschieden, dass ab dem kommenden Montag (21.06.2021) die Maskenpflicht im gesamten Außenbereich der Schulen, insbesondere auf Schul- und Pausenhöfen sowie auf Sportanlagen entfällt, eine sicherlich willkommene Erleichterung.
Innerhalb von Gebäuden, also in Klassen- und Kursräumen, in Sporthallen, auf Fluren und sonstigen Verkehrsflächen sowie in den übrigen Schulräumen besteht die Maskenpflicht weiter.
2) Wir danken der Stadt Leichlingen für die Bemühungen, Förderkurse im Rahmen des Programms Extra-Zeit zum Lernen einzurichten.
Alle Details entnehmen Sie bitte der angehängten Mail.

Christoph Bräunl und Anke Pelster