Fotoaktion für alle Schüler/innen und Lehrer/innen zum Schuljubiläum

Bitte nehmt alle an der Fotoaktion für unser 50-jähriges Schuljubiläum teil, indem Ihr mit Eurem Handy ein Foto von Euch bei einer typischen Tätigkeit macht / machen lasst und dieses dann in den nächsten Tagen, spätestens aber bis zu den Sommerferien, auf den untenstehenden Link hochladet.
Es wird eine große “50” entstehen und ausgestellt, auf der mosaikartig alle Schulmitglieder mit einem Foto abgebildet sein sollen. Dafür brauchen wir Eure Fotos!
Bitte beachtet folgende Infos:

1) Bitte macht ein Foto mit Eurem Handy in mittlerer Auflösung.
2) Da die Fotos auf einer Installation angebracht werden, müssen Eure Gesichter bzw. Körper nicht immer in der Mitte des Fotos sein, weil die Installation ja auch Kurven hat.
3) Bitte ladet das Foto mit folgendem Link hoch: https://www.magentacloud.de/share/79b8u-rw6j#login. Es ist ein Passwort erforderlich: Bilder.50
4) Mit dem Hochladen erklärt Ihr Euch natürlich einverstanden, dass das Foto auf der Installation abgebildet wird. Ihr habt jederzeit die Möglichkeit, dieses Einverständnis zu widerrufen.