Gruß für die Sommerferien

Liebe Eltern, liebe Schüler*innen,

ganz herzlich möchte ich Sie und Euch am Tag des Sommerferienbeginns grüßen und in die Ferien verabschieden. Ein außergewöhnliches Schuljahr liegt hinter uns.
Es hat uns alle vor große Herausforderungen gestellt hat, die wir mit hohem Einsatz und konstruktivem Miteinander insgesamt gut bewältigt haben.
Für das, was wir gemeinsam geschafft haben, möchte ich mich bei Ihnen und Euch bedanken!

Insbesondere möchte ich mich bei allen bedanken, die an der Organisation unserer feierlichen Abiturzeugnisverleihung am 26. Juni 2020 beteiligt waren, die aufgrund der besonderen Situation auch live im Internetstream verfolgt werden konnte.. Unseren Abiturient*innen, die die schwierige Situation in diesem Jahr sehr gut gemeistert haben, wünsche ich im Namen des Kollegiums alles Gute für Ihre Zukunft!

Herzliche Grüße, gute Erholung und Gesundheit!

C. Bräunl

Quelle: Ioannis Lilikakis