In Leichlingen läuft´s!

Nach zweijähriger, coronabedingter Zwangspause freut sich das SGL besonders, den Schülerinnen und Schülern wieder ein außerunterrichtliches Lauf-Angebot machen zu können. Unter der Leitung von Frau Nina Seitz (Fachlehrerin Sport) und mit der tatkräftigen Unterstützung der Kolleginnen Silke Fleiß und Elena Klaaßen wollen knapp 80 Schülerinnen und Schüler als 20 Teams ihre läuferischen Fähigkeiten unter Beweis stellen und am 12.06.22 beim EVL-HalbMarathon im TeamRun der Schulen starten.

Eine beeindruckende Resonanz der Schülerinnen und Schüler, die in diesem Jahr von unserem Förderverein finanziell zu 100% unterstützt wird! Wir bedanken uns sehr herzlich auch im Namen unserer Schüler- und Elternschaft, sowohl bei den Unterstützern als auch bei den engagierten Organisatorinnen!