Individuelle Berufsberatung der Arbeitsagentur (2019)

Liebe Eltern, Schülerinnen und Schüler der Jgst. 9 und der Sekundarstufe II,

unsere Beraterin der Agentur für Arbeit, Frau Emel Öztürk, bietet in den Monaten Mai, Juni und Juli in Raum 025 eine individuelle Studien- und Berufsberatung an, und zwar vormittags jeweils ab 8:15 Uhr am

– Mittwoch, den 22. Mai 2019,

– Donnerstag, den 13. Juni 2019,

– Mittwoch, den 10. Juli 2019.

Die Einzel-Beratungsgespräche sind auf jeweils eine halbe Stunde ausgelegt.

Die Anmeldung ist nur über die ausgelegte Liste möglich (in einem roten Schnellhefter auf meinem Schreibtisch im Berufsorien­tierungsbüro Raum 025).

Bitte nur von oben nach unten eintragen und keine Lücken lassen, damit keine unnötigen Aufenthalte entstehen. Bitte den Termin auch selbst notieren (und dann auch wahrnehmen!) – es ist bereits vorgekommen, dass einige Interessierte keine Sprechstunde mehr bekamen, aber die Eingetragenen nicht gekommen sind und die Berufsberaterin warten ließen. Das wollen wir natürlich vermeiden.

Viel Orientierung wünscht

Klaus Meyer-Stoll