Sprechstunden zur Berufs- und Studienberatung bei unserer Betreuerin der Agentur für Arbeit, Beate Weß-Etzel

Termine:

Mittwoch, 9. Februar 2022, 15-18 Uhr (Elternsprechtag) ONLINE

Dienstag, 8. März, 8:15-13:30 Uhr

Dienstag, 5. April, 8:15-13:30 Uhr

Donnerstag, 7. April, 15-18 Uhr (Elternsprechtag)

Dienstag, 10. Mai, 8:15-13:30 Uhr

Dienstag, 14. Juni, 8:15-13:30 Uhr

Anmeldeverfahren:

a) Rufe die Anmeldeliste auf (“Teams” – Dateien – Kursmaterialien).

b) Nenne Herrn Meyer-Stoll im “Teams”-Chat

• Deinen Wunschtermin (Datum und Uhrzeit entsprechend der Anmeldeliste – Du wirst dann umgehend von ihm in die Liste eingetragen);
  • die Klasse, die Du besuchst;
  • Telefonnummer und Mailadresse (werden nicht in die Liste eingetragen, sondern nur Frau Weß-Etzel zur Kontaktaufnahme mitgeteilt).

c1) ONLINE-Beratung: Frau Weß-Etzel nimmt per Mail oder Anruf Kontakt mit Dir auf und gibt Dir einen Link für das Beratungsgespräch; oder

c2) Termin in der Schule: Sieh vor dem Termin in Deinem „Teams“-Chat nach, ob er bestätigt oder abgesagt wird. Bei geringem Bedarf reist Frau Weß-Etzel nicht an, sondern berät Dich individuell und nimmt dazu mit Dir Kontakt auf.

Erscheine pünktlich und mit Deinen Unterlagen (z.B. Bewerbungsmappe, Berufswahlpass) zum vereinbarten Termin in Raum 026 (Besprechungsraum im Verwaltungstrakt).

Anmeldeschluss ist jeweils der Freitag vor dem angegebenen Termin!