Stadtradeln vom 30.05. – 19.06.2022

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Radfahrerinnen und Radfahrer,

es geht wieder los mit dem Stadtradeln. Vom 30.05. – 19.06.2022 heißt es wieder für den Klimaschutz mit dem Fahrrad so viele Kilometer wie möglich zu sammeln. Ich lade Sie herzlich ein, erneut mit zu radeln oder auch ganz neu einzusteigen.

Dieses Jahr ist es zwar relativ spontan, aber wir haben die Materialien spät bekommen und heute gefahrene Kilometer können noch nachgetragen werden.

Folgender Link führt direkt zum Team unserer Schule:

Es gibt die Möglichkeiten sich eine App herunterzuladen und direkt die gefahrenen Kilometer zu tracken oder auch per Hand die Kilometer einzutragen. Alle Informationen finden sich auf der genannten Homepage.

Letztes Jahr sammelte die Gemeinde Leichlingen immerhin 70.048 km und wir waren mit dabei. Ich freue mich über jedes weitere Mitglied in unserem (noch) sehr kleinem Team.

Viele Grüße und frohes Radeln
Anna Spuhler